Home » Weltkarte zur Zoophilie

Weltkarte zur Zoophilie

Kaum etwas polarisiert weltweit so sehr wie sexuelle Neigungen. Schon die in (west-)europäischen Ländern großteils tolerierte, aber noch lange nicht wirklich akzeptierte Homosexualität ist in weitaus mehr Ländern verboten und geächtet als erlaubt und anerkannt.

Ähnlich sieht es mit der Zoophilie aus, wobei hier in den letzten Jahren ein starker Trend zu erkennen ist, bereits gewonnene Toleranz abzubauen und durch gesetzliche und gesellschaftliche Diskriminierung zu ersetzen.

Um interessierten Menschen einen Überblick zu geben, wie die gesetzliche Lage in einzelnen Ländern ist, haben wir hier eine Weltkarte zur Zoophilie online gestellt. Die Informationen sind noch nicht vollständig und eventuell auch noch nicht ganz richtig. Bitte schreibt uns, wenn ihr Fehler entdeckt.